Dienstag, 7. Oktober 2014

Wilde Gesellschaft

Es geht lustig zu und her bei den C-chen Monster, die Umpalumpas sind frech und testen ihre Grenzen, alles macht spass, juhhuu! Gestern ging ich mit den kleinen Monster spazieren, immer mit jeweils 2 Stück und Mama, da wir an einer sehr befahrenen Strasse sind, war das natürlich super spanend für die kleinen. Herr Braun und auch Herr Hellblau fanden die Strass total doof, der Rest hat sich nicht gross um die grossen Trucks, die vielen Autos oder die Traktoren gekümmert, bin stolz auf die Bande! Wir waren dann kurz auf einer grossen Wiese, was alle seeehr cool fanden um mit Mama im Vormarsch war alles halb so wild. Ein paar Umpalumpas finden die Leine noch echt doof, und streuben sich ab und an. Mal sehen ob wir das bis zur Abgabe hin bekommen. Am Donnerstag werden die Monster geimpft und gechippt :-) Und am Samstag wird der Wurfabgenommen. Danach ziehen die kleinen ab Sonntag bereits aus.....ohwee!!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen