Freitag, 3. Oktober 2014

Laaange fahrt

Soo, heute war der Tag für die kleinen, sie mussten echt lange Auto fahren, den es ging nach Luzern zur Audiometrie. Ganz viele Eindrücke sind auf unsere Monster gefallen, manche fanden das unheimlich. Das Testen ging zum Glück ganz schnell, nach knapp einer Stunde waren wir mit allen durch !!! Alles lief Problemlos, auch die Autofahrt war nur mit halb so viel gejodel wie ich vorerst gedacht habe, überwiegend wurde geschlafen. Gut, ein oder zwei haben sich übergeben, aber hey, ohne nix im Bauch soo lange fahren, dann wird einem schnell Übel. Nun, das Ergebnis ist nun folgendes: 20 Ohren funktionieren einwandfrei, 2 haben den Dienst nicht angetreten...Herr Orange und Herr Dunkel Blau hören auf der einen Seite nix, das stört sie aber nicht ;-) Nun haben wir das auch hinter uns und ich bin echt froh darüber!! Und das Ergebnis ist auch ganz gut so :-)
Ein mächtig grosses DANKE SCHÖN an meine Helferchen, Sarah M. Sarah B. und Isa!!!
War super lieb von euch mir zu helfen und die Rasselbande zu zähmen!!! Knutscha für euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen