Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ausflug ins Grüne

Gestern ging es mit dem Auto los ins Grüne. Die fahrt fanden die kleinen doof...ging aber nicht lange. Sie durften sich mit Sioux und Jenna auf einer grossen Wiese austoben und auch den Wald haben sie erkundet, fanden sie total spannend. Es wurde wild gerannt, gespielt und erkundet, die kleinen hatten soo viel Fun! Die fahrt zurück wurde auch beschimpft aber auch die war nicht lange. Zuhause wurde dann einfach weiter getobt. Die kleinen spielen schon viel, wild und lange miteinander. Man merkt, sie sind bereit für die grosse weite Welt.
Heute Morgen war dann auch die Tierärztin da und hat die Umpalumpas geimpft und gechippt. Ging eigentlich ganz gut, kein grosses Gejaule und alles war super. Auch Sioux wurde noch rasch angeguckt auch bei ihr ist alles ok. Sie hat nun wieder ein bisschen mehr auf den Rippen und ist gesund und fit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen