Sonntag, 26. Oktober 2014

Goodbye

Tut mir leid, ich habe den Blog nicht vergessen aber da nun fast alle Welpn ausgeflogen sind, widmet man sich auch wieder anderen Dingen, wie Aufräumen etc. hihi. Herr Violet und Herr Rot sind ja nun die einzig verbliebenen Monster und Herr Rot (Merlin) auch bald geht, läuft halt auch nicht mehr soo viel. Die beiden kleinen Fleckenzwerge gehen jeden Tag mit mir spazieren und haben mächtig Fun dabei. Ich versuche ihnen jeden Tag etwas neues zu bieten und daran haben sie viel Freude. Von den "ausgezogenen" habe ich viel Feedback bekommen und es freut mich zu wissen dass alle Besitzer unheimlich happy sind mit ihrem Spotti, so soll es auch in Zukunft sein
Da es aber eigentlich nicht wirklich viel zu erzählen gibt, habe ich mich entschlossen den Blog zu schliessen. Ich habe diesen Wurf trotz der vielen Dinge die schief liefen sehr genossen. Meine kleinen 11 Umpalumpas haben mein Leben sehr bereichert und mir viele unheimlich schöne Stunden geschenkt. Manchmal war es harzig und manchmal so unglaublich zauberhaft schön dass man sich wünschte die Welt würde still stehen. Ich habe einiges an Erfahrungen dazu gewonnen und viele neue wundervolle Menschen kennen gelernt, es war wirklich eine wahnsinnig schöne Zeit die ich mit meiner guten Freundin Sarah und ihrer Mutter geniessen konnte. Ich bin meinen Freunden, Sarah S., Sarah B. Isa und Sabina dankbar für die Hilfe, Unterstützung und Freundschaft, diese Erfahrung gemeinsam mit euch zu erleben war einfach wunderschön. Vor allem dir Sarah S. bin ich sehr Dankbar. Es war eine spannende Reise durch ein grosses Abenteuer.
Wer mich kennt weiss wie viel mir ein Wurf bedeutet und weiss das ich nahe zu alles für meine Zwerge mache darum wünsche ich ihnen auch alles erdenklich gute im Leben, möge eure Reise spannend und voller Freude sein. In diesem Sinne verabschiede ich mich vom Blog und den lieben Besuchern, es war echt eine coole Zeit ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen