Samstag, 18. Oktober 2014

Besuch im Wald und See

Die Jungs und ich (Herr Rot, Braun und Violet) sind gestern Nachmittag auf einen Spaziergang los. Erstaunlich wie lieb sie an der Leine sind und nun fast keine Probleme mehr haben an der schnell Strasse. Bei dem herrlichen Wetter konnten sie den Spaziergang auch voll geniessen, sie hatten total viel Freude an den vielen bunten Blättern am Boden die so herrlich rascheln wenn man drüber rennt. Auf einem kleinen Waldstück habe ich sie von der Leine gelassen und bin mit ihnen ein bisschen hin und her gerannt, mei hat ihnen das spass gemacht mich im Schweinsgalopp zu verfolgen, sie sind alle sooo niedlich. Auf dem Rückweg sind wir an einem kleinen See vorbei gekommen, fanden alle drei super spannend...so ne grosse Pfütze haben sie noch nie gesehen und sogar zwei Schwäne hatte es gegeben. Die allerdings waren nicht soo erfreut die kleinen gepunkteten zu sehen.
Cherry (Frau Rosa) blieb in der zwischen Zeit bei Jenna und Soox und hat gepennt, faules Ding.
Am Nachmittag hatten die kleinen dann Action weil wir wieder mal Kinderbesuch hatten, fanden sie super toll! Die Jungs waren begeistert!! Cherry hatte auch tierisch viel Freude aber sie zeigt sich nun ein wenig zurückhaltend und unsicher bei neuen Leuten, dennoch ist sie super Lieb und das ganze Hündchen wackelt. Fotos habe ich vermasselt zu machen aber vielleicht schaffe ich das heute..mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen