Sonntag, 12. Oktober 2014

Abschied und co.

Es läuft so viel, ich komme fast nicht dazu euch hier zu schreiben, tut mir echt leid. Also beginne ich mal von vorne. Gestern war wieder ein spannender Tag für die Punktemonster, den Madlen, unsere Zuchtwartin war da um den Wurf abzunehmen, sprich um zu sehen ob auch alles ok ist. Madlen ist auch die Züchterin von Jenna, welche sich tierisch gefreut hat sie wieder zu sehen. Gab gleich geknutsche und gekuschel, typisch Jenna eben. Danach wurde alle Welpen geeenau untersucht ob auch alles seine Richtigkeit hat. Alles ok, die Hoden der Jungs sind da (Puuuh, nochmal Glück gehabt, was Jungs) und auch bei den Mädels ist alles dran. Ein paar Beisserchen sind noch nicht Optimal, aber das wird sich vielleicht noch richten. Sonst ist abgesehen von zwei Einseitig hörenden Welpen nix zu bemängeln. Ein toller Wurf, der stressig war aber auch schön und cool zu gleich.
Heute hat dann auch das Abgeben angefangen, für mich immer wieder schlimm. Man hängt einfach an den kleinen Monstern und wünscht ihnen einfach nur das beste. Man gibt sich soo mühe, hegt und pflegt sie und dann, dann gehen sie, die kleinen Dinger. Aber so muss es eben sein. Und darum wünsche ich ihnen von Herzen alles alles Liebe in ihren neuen Familien. Seid alle Lieb und treue Begleiter! Und an die Besitzer, schaut gut auf meine kleinen Schätze!!!Und Danke dass ihr ihnen so ein tolles neues Zuhause bietet. Wir werden uns wieder sehen.
Teddy,  Colorado, Ray, Clown, Chooseme und Cop sind nun weg ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen